• jusol

(@jusol)

Kann mich nur den vielen anderen Kommentaren anschlie?en – die freie Version deckt vieles gut ab, ist deshalb sehr beliebt und bekannt. Der Entwickler kümmert sich aber offenbar nur mehr sporadisch um das Projekt, die Zusendung der Lizenz dauerte auch bei mir 1 Woche, eine Supportanfrage wegen ungültiger Lizenz aufgrund fehlendem “www.” Prefix ist auch nach einigen Tagen noch immer unbeantwortet.

Ich habe gro?es Verst?ndnis dafür, dass man als Entwickler Interesse an einem Projekt verlieren kann, aber dann geh?rt das kommuniziert, event. l?sst sich das Projekt an andere abgeben.

Aber wenn sich nach Kauf schon das Vergeben eines Lizenz-Keys so lange hinzieht (und ich bin ja kein Einzelfall), verliere ich das Vertrauen in jegliche Weiterentwicklung. Wer hier das erste Mal nach einer DSGVO-L?sung sucht, sollte sich vielleicht gleich nach Alternativen umsehen, ich fürchte das werde ich trotz meiner Zahlung auch müssen.

Update: Rating auf 1 reduziert, weil ich die Pro-Version auch 14+ Tage nach Zahlung nicht nutzen kann, keinerlei Feedback bisher. Und nein, es geht nicht nur um meinen Pro-Kauf: ich würde beim Thema DSGVO auch nicht auf eine Free-Version setzen, die kaum mehr aktiv supported wird, so popul?r sie auch war – Vorsicht.

Update: Ich verwende mittlerweile Complianz Privacy Suite, das auch in der Free-Version deutlich moderner und leistungsf?higer ist (u.a. Cookie-Erkennung, bessere Integration bez. Aktivierung externer Dienste). Hier auch nach 3 Wochen keine Reaktion (Lizenzfreischaltung für www-Prefix)

• This topic was modified 5 months ago by jusol.
    • This topic was modified 4 months, 1 week ago by jusol.
  • You must be logged in to reply to this review.