• Resolved mh1web

(@mh1web)

Hallo,
    kürzlich wurde über den Webshop etwas bestellt, Ware von insgesamt 1,1 kg.

Leider wurden zu dieser Bestellung 2 Sendungen erstellt, obwohl es ganz normal als eine Sendung mit DHL Paket (bis zu 2 kg) h?tte erstellt werden k?nnen. Die Ware wurde dann ohne DHL Label verschickt, weil wir sonst 2 Label auf ein Paket h?tten kleben müssen (allein schon vom Platz nicht m?glich).
    Wie kommt dieser Bug zustande und wie kann ich es vermeiden, dass es in Zukunft wieder vorkommt?

PS: Wir sind Pro Version Kunde, aber nach Er?ffnen eines Tickets ist lange nichts passiert, daher frage ich jetzt hier.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grü?en,
    M.H.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

(@vendidero)

Hi,

hast du mal ein paar Screenshots der Sendungsdaten bzw. Sendungen für mich? Wie genau wurden die Sendungen erstellt? Automatisiert? Sind das Duplikate? Ich tippe jetzt einmal auf ein Caching-Problem, d.h. Object bzw. DB-Cache, das dazu führt, dass Germanized nicht erkennen konnte, dass bereits eine gültige Sendung vorliegt/vorlag. Du kannst aber grunds?tzlich einfach die Sendungen wieder l?schen (ggfs. vorher in den Status “Entwurf” setzen) und dann eine neue Sendung erzeugen.

PS: Wir sind Pro Version Kunde, aber nach Er?ffnen eines Tickets ist lange nichts passiert, daher frage ich jetzt hier.

Wir haben Stand jetzt keine unbearbeiteten Tickets vorliegen, sodass ich mir das kaum vorstellen kann ?? Wie lautet denn die Ticket-ID?

Grü?e

Thread Starter mh1web

(@mh1web)

Hi,

Vielen Dank für die Hilfe. Screenshots schicken usw. ist nicht n?tig, weil sich das Problem durch die Erkl?rungen gel?st hat.

Die Sendungen konnten einfach wie beschrieben auf Entwurf gesetzt und anschlie?end gel?scht werden.
    Eine neu erstellte Sendung hat die Bestellungen nicht aufgeteilt, sondern in eine Sendung normal zusammen gefasst.

Eine Ticket ID kann ich gar nicht liefern, ist aber auch nicht n?tig, weil mich ein Mitarbeiter per Email kontaktiert hat, der angab, dass im Ticket eine falsche Email -Adresse angegeben wurde.

Vielen Dank für den Support!

Mit freundlichen Grü?en,
    M.H.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘2 DHL Sendungen werden erstellt für eine Bestellung’ is closed to new replies.