Viewing 3 replies - 16 through 18 (of 18 total)
  • Thread Starter ridewithlove

(@ridewithlove)

Aaarrggh, mein Fehler. Ich hatte ‘Extensions for Leaflet Map’ deaktiviert. Entschuldigung. Jetzt geht zwar die Anzeige, aber der GPX Track liegt immer noch downloadbar im Quellcode drin…

By the way: in meinem H?henprofil erscheint manchmal ein leicht ausgeblendeter Streckenabschnitt. Bug oder Feature?

Plugin Author hupe13

(@hupe13)

aber der GPX Track liegt immer noch downloadbar im Quellcode drin…

Das hatte ich ja schon geschrieben: Den Track kann man nur ein einziges Mal herunterladen (mit o.g. elevation), somit nützt dem “Dieb” die URL also nichts. Aber die Daten sind in der Entwicklerkonsole unter “Antwort” zu sehen. Diese müsste man “richtig” verschlüsseln, nicht nur mit z.B. Base64, welches jeder dekodieren kann.

in meinem H?henprofil erscheint manchmal ein leicht ausgeblendeter Streckenabschnitt. Bug oder Feature?

Erfahrungsgem?? liegt das an den gelieferten GPX-Daten. elevation interpretiert nur.

Plugin Author hupe13

(@hupe13)

Mehr kann ich nicht tun, um die GPS-Daten zu verstecken, wer will, kommt mit entsprechenden Kenntnissen an die Daten ran: https://github.com/hupe13/extensions-leaflet-map-testing

Viewing 3 replies - 16 through 18 (of 18 total)
  • The topic ‘404 Fehler in Entwickler Konsole’ is closed to new replies.